Veronika Filyo-Pérez

Veronika Filyo-Pérez

Mein Wunsch ist, die Unterstützungen und Lehren der Engel authentisch und in ihrem Sinne, also mit viel Leichtigkeit und unkompliziert zu vermitteln.
Die Engel zeigen mir seit jeher, dass zu ihren Hauptaufgaben gehört uns dabei zu unterstützen, unsere eigene göttliche Essenz wahrzunehmen und sie zu leben.

Alles was wir brauchen ist in uns. Wenn wir uns nach Innen wenden, richten wir unser Bewusstsein auf die göttliche Kraft, die uns erschaffen hat und weiterhin alles erschafft. Kurz: wie innen - so aussen.

Liebend gern biete ich dir auf dem Weg zu innerem Frieden, spirituellem Wachstum und deinem eigenen Kontakt mit den Engeln Unterstützung. Ein wichtiger Aspekt in meiner Arbeit liegt auch, darin dich zu unterstützen in der Liebe verankert zu sein. Wenn wir im Frieden sind können wir wiederum auch anderen besser helfen.
Mein beruflicher Werdegang begann mit einer kaufmännischen Grundausbildung. Es kamen viele Kurse im geistigen/spirituellen Bereich dazu, bevor ich mich zu einer intensiven Ausbildung in der Naturheilkunde entschloss.

  • 2019: Progressive & Intensive Workshops «Understanding the Power of your mind» & «The Science of Transformation» bei Dr. Joe Dispenza
  • 2018: Geschäftseröffnung vegan-lifestylecoaching mit Tomas Filyo www.vegan-lifestylecoaching.ch
  • 2018: Zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin 
  • 2016: Zertifizierter Fairyologist (Studium der Feen)
  • 2011: Abschluss diplomierte Masseurin und zertifizierte Lava Shell Masseurin
  • 2008: Ausbildung ANGEL THERAPIST® in Hawaii
  • 2007: Start der beruflichen Selbständigkeit als Engel-Therapeutin
  • 2005: Erfolgreicher Abschluss der 4-jährigen Ausbildung zur Naturheilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin

Seit 2007 arbeite ich in Einzelsitzungen und leite Seminare und Meditationen. Das Angebot der Ausbildung zum Medialen Engelbotschafter MEB bot ich während 4 Jahren an.
Mein Fokus gilt heute vor allem den persönlichen Einzelsitzungen, der Einzelausbildung in Form des Engel-Coachings und der Himmlischen Standortbestimmung. Dazu habe ich ein kleines Pensum im Zen Zentrum Offener Kreis Luzern. 

Meine Interessen gelten ebenso der Neurowissenschaft, Quantenphysik und Epigenetik.